Liebe Narrenfreunde ....

ich darf euch recht herzlich auf unserer Homepage begrüßen und willkommen heißen.

Diese Seite ist für alle Leute, die sich für die Arbeit der kleinen Narrenzunft aus Hausen interessieren.
Die Reblaus-Zunft wurde im Jahre 2004 gegründet und besteht momentan aus 45 aktiven und 44 passiven Mitgliedern.
Der Verein hat es sich zum Ziel gemacht, die Fasnet in Hauen an der Aach und Umgebung mitzugestalten. Wenn man sich auf dem Streifzug durch unsere Homepage befindet, dann stellt man schnell fest, dass die Narrenzunft nicht nur während der jährlichen Fastnachtstage, sondern das ganze Jahr über aktiv ist.
Wir veranstalten außerhalb der Fastnet noch weitere öffentliche Events z.B. ein zweitägiges Maifest, ein Wein- und Suserfest und nehmen am gemeinsamen Weihnachtsmarkt in Hausen teil.

All diese Veranstaltungen, mit den damit verbundenen Vorbereitungen, sind nur zu bewältigen, wenn das Umfeld und die Kameradschaft stimmen.
Gott sei Dank sind wir in der glücklichen Lage ein sehr gut funktionierendes Team mit Anhang und Helfer unter den Mitgliedern zu haben, sonst wäre dies alles nicht möglich.

Euch allen gilt mein bester Dank.

Bedanken möchte ich mich ganz besonders auch bei allen Vereinen im Ort, die uns in allen Belangen unterstützen.
Vielleicht ist auch für Dich etwas dabei und wir können dich gewinnen, bei uns aktiv am Vereinsleben mitzuwirken.
Wenn du Anregungen oder Fragen haben solltest, kontaktiere uns per Mail oder wende dich persönlich an ein Mitglied der Vorstandschaft.
So jetzt wünsche ich viel Spaß beim Streifzug durch unsere Homepage.

Es grüßt Euch mit einem dreifach närrischen

Reb-laus

Euer Zunftmeister
Andi